Praxis für Pathophysiognomik

Antlitz– und Charakterkunde nach Carl Huter

 

 

Ich hatte das große Glück die Antlitz- und Charakterkunde bei der größten Physiognomin Deutschlands erlernen zu dürfen:  Wilma Castrian. Der Erfahrungsschatz dieser ungewöhnlichen Persönlichkeit prägte meinen Werdegang schon in den Anfängen meiner beruflichen Laufbahn. Ich erfuhr viel über mich selbst und begann die Welt mit anderen Augen zu sehen.

 

Ich kann nur bestätigen, was Wilma Castrian immer sagt: Die Anlage des Keimblattes der Entstehung sucht sich in jeder Zelle des Körpers seinen Ausdruck und der Mensch hat so viele verborgene Potentiale die er ausschöpfen könnte, wenn es ihm nur bewusst wäre….

 

Aber auch für meine Arbeit in der energetischen Heilpraxis ist die Pathophysiognomik sehr wertvoll, denn bevor eine Erkrankung sich im Körper manifestiert, zeigt sie sich bereits in den Zellen als Ausdruck eines Defizits. Um dies zu erkennen, ist die

Antlitzdiagnose ein wertvolles Werkzeug. Die frühzeitige Erkennung und Gegensteuerung vermeidet so manchen Leidensweg in tiefe Erkrankungen und destruktive Gemütszustände, weil keiner weiß, was mit einem los ist….

 

 

 

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

Sie erreichen mich telefonisch unter:

 

Telefon  05241 / 223 840

Mobil  0172 / 46 33 553

 

 

 

Oder senden Sie mir ganz einfach eine kurze Email:

 

kontakt@hof-elfental.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinne Dettmer